WIR TRANSFORMIEREN IHRE LEISTUNG UND WERTSCHÖPFUNG - WIR TRANSFORMIEREN IHR UNTERNEHMEN!

Gemeinsam mit Ihnen können wir Ihre Ziele umsetzen und sie sogar übertreffen!

Aufgrund unserer 20 jährigen Führungs- und Management Erfahrung in den unterschiedlichsten Industriebereichen, verstehen wir die innerbetrieblichen Zusammenhänge und Schnittstellen sehr gut. Wir fokussieren uns auf den Kundennutzen, die Zusammenarbeit im Team und fördern den Vertrieb durch unsere Expertise in den Bereichen Marketing und Administration sowie der Implementierung aller Digitalen Anwendungen:

Wir gestalten dies in einem einfachen und simplen Ansatz

I'm a long title. Click here to add your own text and edit me. It's easy.

Nie wieder Komplexität!

Wir sind darauf spezialisiert, die Leistung und den Wert von Unternehmen zu steigern und beginnen mit einer vorbeugenden Risikominimierung um sicherzustellen, dass die Geschäftsabläufe schlank und frei von unsichtbaren Problemen sind. Anschließend analysieren wir Ihre Unternehmensstruktur und zeigen wesentliche Strategien für alle zukünftigen Entscheidungen auf. Wenn Sie einen Vermögenswert verkaufen, in Vermögenswerte investieren oder versuchen, das Unternehmen zu verbessern, entwickeln wir professionell die richtigen Szenarien für Ihre Entscheidungen. Wir arbeiten unabhängig und nur in Ihrem Interesse.

Wie arbeiten lösungsorientiert!

Change Management funktioniert in der Praxis kaum: Berater sind in der Regel keine echten Mitglieder des Teams; daher fehlt es dem Projekt an Kommunikation, Führung und interner Unterstützung. Es fällt von innen heraus auseinander und hinterlässt deine Bemühungen schlimmer als dort, wo du angefangen hast.

Wir sind ein Team von ehemaligen Managern, die sich die Fähigkeiten angeeignet haben, komplexe internationale Teams zu betreuen. Wir werden die Kommunikation mit allen Stakeholdern priorisieren, Workshops und Shopfloor-Management durchführen, anstatt nur Berichte zu versenden, und auf Wunsch sogar als Interim Manager eingreifen.

eins.png

Ihr persönlicher Berater

Innovation Management

Wir entwickeln nicht Ihre zukünftigen Innovationen für Sie - aber wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Organisation von der obersten Ebene bis zum Meister so gestalten können, dass Sie Innovationen im kontinuierlichen Kreis entwickeln.

VIER.png

Ihr persönlicher Berater

Due Diligence

Wir alle waren C-Level-Manager mit einem klaren Verständnis dafür, wie man eine Produktion, eine Lieferkette, Ihren Einkauf oder Ihre Bilanz bewertet - nichts darf übersehen werden.

ZWEI.png

Ihr persönlicher Berater

Digital Transformation

Digital Transformation ist die Schaffung eines außergewöhnlichen Kundennutzens durch aktives Zuhören und digitale Prozesse - wir nennen unsere Digital Transformations-methode:

DRIVE YOUR TRANSFORMATION™

FUENF 02.png

Ihr persönlicher Berater

Werte schaffen

Unsere Wertschöpfungsstrategie definiert, wo und wie Sie sich weiterentwickeln können, und führt den Strategieplan dann perfekt effizient aus. Während wir immer noch den Kern Ihres Geschäfts erhalten, schaffen wir das "Neue" und implementieren es schnell.

DREI.png

Ihr persönlicher Berater

Effizienz Verbesserung

Durch die Beseitigung von Prozessen, die keinen Kundennutzen bringen, erzielen wir nachhaltige Ergebnisse. Um herauszufinden, welche der potenziellen Aktivitäten am besten geeignet ist, erstellen wir einen genauen Kostenrahmen mit hoher Detailgenauigkeit auf allen Geschäftsebenen. 

SECHS.png

Ihr persönlicher Berater

Umsetzung & Management

Was wir tun?

Wir entwicklen und implementieren die richtige Lösung, zur richtigen Zeit, auf die richtige Weise.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten und Ihr Unternehmen verändern!

Gemeinsam können wir es möglich machen!

© 2019 by KANTRAS Business Consulting GmbH

Rheinpromenade 17, 67061 Ludwigshafen, Germany, Email: support@kantras.com 

Telefon: +49 621 59574164‬

TRANSFORMING PERFORMANCE AND VALUE CREATIONTRANSFORMING BUSINESSES!

Together, we can supercharge your goals and

turn them into a reality!

Through our acquisition and execution of managerial positions in the industry over the last 20 years, we at KANTRAS understand the inner-workings of management and executive oversight. We prioritize customer value, team cooperation, and drive sales through expertise in marketing, administration, and executive oversight of all digital applications:

Easy and Simple Approach

I'm a long title. Click here to add your own text and edit me. It's easy.

No more complexity!

Specializing in boosting the performance and value of companies, we start with a preemptive mitigation of risk – ensuring the business procedures are clean and free of unseen issues. Next, we analyze your business structure and demonstrate essential strategies for all future decisions. If you are selling an asset, invest in assets or are trying to improve the company, we will professionally develop the right scenarios for your decisions. We work independently and only in your best interest.

Fixing The Problem!

Change management is a broken solution. Consultants are in general not true members of the team; therefore the project lacks communication, leadership, and internal support. It falls apart from the inside, leaving your endeavors worse than where you started.

We are a team of former executives who have mastered the skillset required to oversee complex international teams. We will prioritize communication to stakeholders, hold workshops and shop floor management, as opposed to simply sending reports, and upon request, will even step in as interim managers.

eins.png

Your Personal Advisor 

Innovation Management

We are not creating your future innovations for you - but we show you how to structure your organisation from top level down to the assembly line so that you will develop innovations in a continuously circle.

VIER.png

Your Personal Advisor

Due Diligence

We all have been C-Level Managers with a clear understanding how to evaluate a production facility, a supply chain , your purchases or your balance sheet - nothing can be overlooked.

ZWEI.png

Your Personal Advisor

Digital Transformation

Digital Transformation is the process of delivering exceptional customer value through active listening and digital processes - we named our Digital Transformation methodology:

DRIVE YOUR TRANSFORMATION™

FUENF 02.png

Your Personal Advisor

Value Creation

Our value creation strategy will define where and how you can excel, and then execute the plan with perfect efficiency. While still sustaining the core of your business, we create the new and deliver fast.

DREI.png

Your Personal Advisor

Efficiency Improvement

By eliminating the excess we deliver sustainable results. To figure out which of the potential activities will be best, we make a precise cost gauge, with subtleties at the local and business unit level, and survey the value of potential costs against that standard.

SECHS.png

Your Personal Advisor

Implementation & Management

What we do?

Uncover and implement the right solution, at the right time, in the right way.

Let's work together and transform your business!

Together, we can make it happen!

© 2019 by KANTRAS Business Consulting GmbH

Rheinpromenade 17, 67061 Ludwigshafen, Germany, Email: support@kantras.com 

Telefon: +49 621 59574164‬