INNOVATION MANAGEMENT

Wir entwickeln nicht Ihre zukünftigen Innovationen für Sie - aber wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Organisation von der obersten Ebene bis zum Meister so strukturieren können, dass Sie Innovationen in einem kontinuierlichen Prozess entwickeln.

 

Wir nennen unsere Innovationsmethodik:

BIG PICTURE™

Die Nutzung der fortschrittlichsten und neuesten Produkte kann das größte Kapital eines Unternehmens oder sein grösstes Risiko sein. In einer Zeit, in der sich die Geschäftswelt exponentiell verändert, scheitern viele Unternehmen, wenn sie nicht auf neue Produkte vorbereitet sind. Unternehmen, die nicht über die aktuellen Mechaniken und Ressourcen verfügen, geraten zwangsläufig in Rückstand. Wenn Sie nicht innovativ sind und keine neuen Produkte auf den Markt bringen, wird Ihr Geschäftsmodell veralten, irrelevant und mangelhaft; dieser Nachteil ist fatal.

Ohne richtiges Innovationsmanagement:

  • Lassen Sie Ihr Unternehmen im Stich und strategielos, wenn es um neue Produkte geht.

  • Wesentliche KPIs werden nicht erreicht und dies verärgert Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen.

  • Wichtige Bereiche des Unternehmens werden unkontrolliert gelassen und wichtige Geschäftsmöglichkeiten vernachlässigt.

  • Das demografische Ziel ist entweder falsch dargestellt oder geht verloren; ebenso wie Schlüsselwerte und Ressourcen.

  • Trends kommen und gehen, aber das Geschäft, das stagniert, verschlechtert sich langsam.

Seit über zehn Jahren ermöglicht unsere Big Picture™-Strategie es Unternehmen, durch unsichtbare innovative Möglichkeiten und eine realistische Veränderung zu wachsen und Wettbewerber zu überholen.

 

 

 

Big Picture

Durch Big Picture stellen wir sicher, dass Sie von neuen Produkten profitieren, anstatt zusätzliche Kosten bzw. Verluste zu erzeugen. Wir beginnen mit einer umfassenden Recherche über Ihre Markttrends, Ihren Wettbewerb und Ihren Kundenstamm. Das ist grundlegend und unsere oberste Priorität. Wir stellen Ihnen eine Roadmap über zukünftige Trends und Gewohnheiten der Kunden zur Verfügung, die eine schnelle Erschließung Ihres Marktes gewährleistet.

Big Business

Big Business ermöglicht es uns, das aktuelle Geschäftsmodell zu analysieren, zu verstehen und weiterzuentwickeln, um zukünftig im Markt zu wachsen. Den Kern Ihres Unternehmens verstehen, der für alle zukünftigen Bewegungen grundlegend ist! Wir schätzen die DNA des Unternehmens, und anstatt sie zu verändern, wollen wir sie erweitern.

BIG Evolution

Das Verständnis der Vergangenheit und der Gegenwart ermöglicht eine Vorhersage der Zukunft und sorgt für ein stetiges Wachstum. Unsere Analyse von Wettbewerb und Markttendenzen schafft ein "Radarbild" für Innovationen. Wir sehen, wo, wann und warum es passiert; und dann nutzen wir die Vorteile der neuen und innovativen Produktverbesserungen.

Big Needs

Unser tiefes Verständnis Ihres Marktes und der Kundenbedürfnisse ermöglicht es uns, marktbestimmende Faktoren und Bewegungen vorherzusehen. Hier bei KANTRAS sind wir dem Wettbewerb und dem Markt selbst immer einen Schritt voraus.

Big Driver

Wir werden es Ihrem Unternehmen nicht nur ermöglichen, den Test der Zeit zu überstehen, sondern auch die Zeit nutzen, um sein Wachstum exponentiell zu steigern. Zuerst identifizieren wir die treibenden Faktoren des Marktes. Dann gewichten wir sie nach Relevanz und wenden sie auf Ihr Geschäftsmodell an, indem wir alle Veränderungen in Ihrem wirtschaftlichen Umfeld prognostizieren und nutzen.

Nehmen Sie heute noch Kontakt mit uns auf!

© 2019 by KANTRAS Business Consulting GmbH

Rheinpromenade 17, 67061 Ludwigshafen, Germany, Email: support@kantras.com 

Telefon: +49 621 59574164‬

INNOVATION MANAGEMENT

We are not creating your future innovations for you - but we show you how to structure your organisation from top level down to the assembly line so that you will develop innovations in a continuously circle.

We named our innovation methodology:

 

BIG PICTURE™

Tapping into the advanced and latest products can be a business’s greatest asset or their most detrimental liability. In an age where the business world is changing exponentially, many businesses fail when they lack preparation for the new and advanced products. Businesses who are absent of current mechanics and resources inevitably fall behind. Failure to innovate and bring new products will leave your business model outdated, irrelevant, and deficient; this disadvantage is fatal.

Without proper innovation management:

  • You can leave your company stranded and without a plan when it comes to new products

  • The company attempts to drastically adjust their core values, upsetting customers and employees alike.

  • Company blind spots will be left unchecked, and crucial business opportunities neglected.

  • The target demographic is either misrepresented or lost, as well as key values and resources.

  • Trends come and go, but the business, staying stagnant, slowly degrades.

For over ten years, our Big Picture™ strategy has allowed businesses to flourish and overtake competitors through unseen innovative opportunities, and realistic adaptation to advanced products.

Big Picture

Through Big Picture, we ensure you will profit off of new products, rather than they become your downfall. We begin with extensive research into your market trends, competition, and customer base. This is foundational and our first priority. We provide you a roadmap of future trends and habits of customers, ensuring rapid exploitation of your market.

Big Business

Big Business allows us to analyze, understand, and advance the current business model to grow within the future of the market. Understanding the core of your business foundational to all future movement! We value the company’s DNA, and rather than changing it we want to expand and broaden it.

Big Evolution

Having an understanding of the past and present allows for a prediction of the future, and ensures steady growth. Our analysis of competition and market tendencies creates a ‘radar picture’ for innovation. We see where, when, and why it’s happening; and then we take advantage of the new and innovative product advancements.

Big Needs

Our deep understanding of your market and customer’s needs allows us to foresee market-driving factors and movements. Here at Kantras, we stay a step ahead of the competition, and the market itself.

Big Driver

We will not only allow your business to survive the test of time, but use time to boost its growth as exponentially as you adopt new and advanced products. First we identify the driving factors of the market. Then we weigh them by relevance and apply them to your business model, predicting and exploiting all the changes in your economic environment.

Get in touch with us today!

© 2019 by KANTRAS Business Consulting GmbH

Rheinpromenade 17, 67061 Ludwigshafen, Germany, Email: support@kantras.com 

Telefon: +49 621 59574164‬